Startseite | Kontakt / Bestellungen | AGB

Wir stellen uns vor

Unser Auftrag ist Ihr Wohlbefinden!

Nach der 3-jährigen Lehre als Kosmetikerin und 4 weiteren Jahren Berufpraxis, habe ich im November 1993 mein eigenes Kosmetikstudio in Niederlenz eröffnet. Bald darauf folgte dann die Meisterprüfung als eidg. dipl. Kosmetikerin und seit dem die stete Weiterbildung bei Lieferanten, spezifischen Fachschulen oder dem Schweizer Fachverband für Kosmetik SFK.

Als moderne und pflichtbewusste Kosmetikerin ist es mir wichtig, meine treue Kundschaft, Damen und Herren, nach den neusten Methoden und Erkenntnissen der medizinischen und kosmetischen Forschung zu beraten und individuell zu behandeln.

War Kosmetik früher fast reine Frauensache, ist es heute üblich, dass auch Männer zu Recht vermehrt auf ihr Erscheinungsbild und ihr Wohlbefinden achten.

Verwendete Bilder:
Reviderm Skintelligence Modelbilder sind freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Barthold Photography & Media, Hamburg.